fuck the world for me
~BaLd GeHtZ lOs~

Jaaa!! Jetzt ist es soweit! Die Koffer sind gepackt und es kann losgehen! Gleich muss ich noch schnell mienen laptop einpacken und dann hoffe ich dass i9ch heute nacht schlafen kann.

Morgen früh stehen wir schonum 6Uhr auf und fahren um 8.15 Uhr los zum Flughafen in Düsseldorf. Dann heißt es warten und verabschieden.

Wenn ich dann irgendwann entlich am Ziel angekommen bin, treffe ich endlich meine Gastfamilie das erste mal. Ich freu michda sowas von drauf! Ich bin echt gespannt wie die so sind.

Naja.. ich muss jetzt mal Schluss machen. Der laptop muss nochn abkühlen bevor ich das Handgepäck packen kann

Hoffentlich kann ich in den USA meine Erlebnisse hier weiter festhalten =)

 Also.. cioii und good bye!!! =)

 

4.8.08 22:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de