fuck the world for me
~MaL wIeDeR~

Es ist jetzt zwar schon etwas spät, aber sonst vergess ich wieder noch etwas zu schreiben..

Gestern hab ich von meiner Gastfamilie in der Mail Bilder von meinem zukünftigen Bett geschickt bekommen. Ich find das sieht gut aus. Ich hab mir schon überegt, ein paar Poster oder Bilder mitzunehmen und ir die dann aufzuhängen. Mittlerweile haben die schon alle Welpen, bis auf einen, abgegeben. Vielleicht hab ich ja Glück und einer ist noch da wenn ich ankomme?! Ich freu michschon voll!!

Vorhin hab ich noch ein bisschen weiter gepackt, bzw. alles ausgepackt und wiede eingepackt. Das war aber nicht sinnlos! Ich musste ganz unten aus dem Koffer eine Hose raussuchen die noch in die Wäsche muss. Jedenfalls hab ich aber aucg eben malo angefangen etwas indenzweiten kleineren Koffer zu packen. Wenn ich ehrlich bin, bin ich jetzt nicht mehr so optimistisch, was den Platz und das Gewicht von den Koffer angeht.

Mein Vater versucht jetzt morgen das zu Regeln, dass ich meine E-Gitarre losschicken kann und noch ein oder zwei andere Packete mit Gastgeschenken die nicht mehr passen.

 So jetzt aber ab ins Bett! Ichbin soooo müde! Ich hoff mal das ich jetzt gerade nicht voll den Mist geschrieben habe :P

 

30.7.08 00:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de