fuck the world for me
~eArLy In ThE mOrNiNg~

Es ist jetzt noch sehr früh, und ich bin trotzdem schon auf. Das ist echt ein Wunder. Aber natürlich hab ich mir auch einen Wecker gestellt Meine Schwester und ich müssen heute schon relativ früh los, um mit dem Zug nach Dortmund zu fahren. Am Bahnhof treffen wir und mit Judith und fahren dann gemeinsam los. Die fahrt wird ca. zwei Stunden dauern. Aber ich denke es wird ziemlich lustig werden. Wir treffen uns dort mit ein paar Leuten, die wir aus unserem Urlaub in Italien kennen.

Da ich gestern abend doch schon zu müde war, werde ich jetzt gleich noch die e-mail an meine Gastfamilie schreiben. Ich weiß nur noch nicht wie ich meiner Gastmutter auf Englisch erklären soll, wie ich jetzt in den USA an mein Geld komme. Nja,.. mal gucken. Den Rest hab ich eigentlich eben schon vorgeschrieben. Ich bin mir allerdings auch nicht sicher, ob die Beantwortung der Frage nach dem Job von meinem Vater ganz richtig ist. Am besten warte ich bis meine Eltern aufgestanden sind und frag die dann mal..

So dann werd ich jetzt mal versuchen, mein Zimmer wieder in einen Zustand zu befördern, dass man da auch durch kommt. Ich musste eben fast den ganzen Koffer ausräumen, den ich gestern mühsam gepackt habe. Ich hab gestern nicht so ganz eingeplant das ich heute jaauch Klamotten benötige xD Eigentlich wollte ich den Koffer heute ja so oder so nochmal neu packen, aber ich hatte eigentlich nichtvorgsehen, dass in meinem Zimmer zu machen -.- Jetzt muss man jedenfalls fast durch mein Zimmer fliegen...

 

27.7.08 08:54
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de