fuck the world for me
~WaNnE gO sLeEpInG~

Ist jetzt ja schon nen bisschen spät, deswegen heute mal kurz. Heute nachmittag hab ich angefangen mal Probe zu packen. Ich hab einen mittelgroßen Koffer und einen kleinen. Den mittelgroßen hab ich bis jetzt nur mit Klamotten voll und es fehlen immer noch zwei Hosen, zwei Sweatjacken, Schuhe, Handtaschen und ca. 5 T-shirts. Das Problem das ich jetzt habe ist aber, dass der Koffer fast platzt -.- Der ist schon nicht mehr viereckig, sondern rund.. mal gucken.. vielleicht probier ich morgen abend nochmal etwas auszusortieren oder verteil die Sachen anders auf die zwei Koffer, weil der größere mit den Klamotten darf noch 1,5 kg schwerer sein und der kleine dürfte eigentlich von den paar schwereren Sachen noch nicht voll sein. Also werde ich ne Strategie austüffteln xD

Gleich muss ich noch meiner Gastfamilie schreiben. Am Freitag hab ich irgendwie nicht so lust gehabt. Normal schreib ich ja auch immer Abends und Freitag abend waren wir im Kino. Es lohnt sich auch nur abends zu schreiben, weil dann bei denen da drüben nachmittag ist und meine Gastmutter dann erst von der Arbeit kommt. Sie schreibt zwar auch manchmal in ihrer Mittagspause.. aber nja..

Dann werd ich jetzt gleich mal loslegen. Die Mail wird wahrscheinlich nen bisschen länger, weil sie einige Fragen gestellt hat. Die Mails sind aber sonst auch nich gerade kurz. Meistens fast ne ganze Seite.

Noch 10 Tage!!!! (eigentlich schon 9 Tage )

 

27.7.08 00:21
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de