fuck the world for me
~11 DaYs ArE lEfT~

So nur noch 11 Tage bis zum Abflug Langsam werde ich ja schon nen bisschen nervös^^

Heute morgen als ich meine E-mails nachgeguckt habe, waren sogar schon zwei von meiner Gastfamilie da^^ Die Kinder, ein zwölf-jähriger Junge und ein vierzehn-jähriges Mädchen, haben meine Gastmutter fragen lassen, ob ich Euros mitbringen kann. Als eine Art von Souvenirs^^ Mach ich natürlich Und das Beste ist ja, meine Gastmutter hat mir versichert das wir aufjedenfall nach Chicago fahren werden wenn ich da bin  

Vorhin hab ich nochmal alle Sachen die ich schon für den Koffer bereitgelegt habe zusammengesammelt. Ich sollte heute auch mal gucken welche Koffer ich mitnehmen möchte und kann. Es gibt nämlich bestimmte Maße die eingehalten werden müssen. Der Umfang für beide Koffer zusammen ist angegeben und wie groß der Umfang von einem Koffer höchstens sein darf. Ich bin mal gespannt ob wir schon die passenden Koffer haben.. sonst muss ich dafür auch nochmal in die Stadt -.- Naja.. muss ich sowieso nochmal wegen Sportschuhen. Ich kann mir nich vorstellen, dass ich in den USA auch mir Chucks Sport machen darf. Die nehmen das da ja viel ernster. Außerdem möchte ich die Möglichkeit haben joggen zugehen, um nich mit 10-20 kg mehr auf den Ripen nach Hause zukommen. Also mit Chucks joggen geht jedenfalls nicht. Das hab ich vorgestern ausprobiert und ich hab heute immer noch Probleme mit meinen Schienbeinen.

Da das Wetter heute noch gut zu seien scheint werde ich mich gleich mal auf den Weg in den Garten begeben. Ich will ja nicht wie ne Leiche aussehen wenn ich da drüben ankommen. Das is ja auch noch so ne Sache. Wenn ich da ankomme am Dienstag kann ich mich Mittwoch ausruhen und am Donnerstag morgen geht es wahrscheinlich in die Schule und danach ab nach St. Louis wo wir in einem Hotel bleiben und am nächsten Tag in eine große Mall fahren. Das Hotel hat einen Pool und wenn ich da dann leichenblass bin sieht das schon nen bisschen blöd aus

Jetzt aber ab nach draußen!

25.7.08 11:49
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de