fuck the world for me
~jUsT tO TeLl~

So, heute sind es noch 12 Tage bis es los geht! Ab nach Illinois

Aber vorher muss ich noch einiges erledigen. Zimmer aufräumen (was seeehr viel arbeit is ), packen, "Abschiedsparty", shoppen,.. ich könnte jetz ne ellen lange liste schreiben^^

Nja.. wenigstens nen paar sachen die ich einpacken muss hab ich schonzusammen gesammelt. Ich hab mittlerweile sogar alle Gastgeschenke zusammen. Die werde ich wahrscheinlich sogar vorschicken damit ich mehr ander Sachen wie Klamotten mitnehmen kann xD Obwohl ich 2 Koffer mit je 23 kg mitnehmen darf weiß ich jetz schon das ich damit nie hinkommen werde.. aber auch egal.

Meine E-Gitarre wird hoffentlich in den nächsten Tagen nach Illinois geschickt, dann hab ich die aufjedenfall wenn ich am 5.8. dort ankomme. Obwohl ich ehrlich gesagt nicht weiß wie meine Gastmutter Janice, den RIESIGEN Karton ins Auto bekommen soll. Vielleicht wird der noch kleiner gemacht dann passt das alles scho irgendwie. Ich bin gespannt.

Im Moment schreibe ich fast täglich mit meiner Hostfamily. Ich hoffe ja mal das mir überhaupt noch etwas einfällt was ich mit denen reden kann, wenn ich am Flughafen in Peoria ankomme. Das heißt, wenn ich da  ankomme^^ Momentan glaub ich da nich wirklich dran. Ich muss nämlich in Chicago umsteigen was bedeutet, dass ich einmal quer über den ganzen Flughafen irren muss. Und das obwohl ich nur selten fliege (die üblichen Urlaubsflüge). Aber ich hab ja fast 3 Stunden Zeit um den Anschlussflug zu erwischen. In der Zeit muss ich allerdings auch durch die Passkontrolle und durch den Zoll. Da ich eigentlichg immer durchfilzt werde kann das bei mir schon einige Stunden dauern^^  

Ob wir, also meine Gastfamilie und ich, noch einmal vor meinem Abflug telefonieren weiß ich noch nicht. Bis jetzt haben wir erst einmal miteinander gesprochen und das kurz bevor ichin Urlaub nach Italien geflogen bin. Ich war so etwas von aufgeregt! Alle mäglichen Zettel lagen vor mir mit Notiten von Sätzen und Vokabeln. Im Prinzip haben die ganzen Spicker nichts genützt. Ich hab dann doch relativ frei mit den vieren sprechen können und, man wir des nicht glauben, sogar fast alles verstanden^^

Das wars dann auch eig für heute. nachher schreib ich noch ne mail an meine Hostfamily und dann is erst mal gut für heute mit USA. 

24.7.08 17:32
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen

*~*MeNu*~*

*~HoMe~*

*~ThAt'S mE ~*

*~mY tExTs~*

*~CoNtAcT mE~*

*~GuEsTbOoK~*


Design
Bittersweet
Gratis bloggen bei
myblog.de